Landliebe Buttermilch! Von uns ein klares "mmh lecker"

Als ich das Paket bekommen habe, musste ich erstmal Platz im Kühlschrank schaffen. Das habe ich natürlich gerne gemacht. Vorher habe ich die Geschmacksrichtungen unter die Lupe genommen und war sehr gespannt auf die verschiedenen Geschmäcker. Da ich Erdbeeren sehr mag, habe ich gleich eine Erbeer-Flasche geöffnet und direkt probiert. Es hat mir sehr geschmeckt, leckerr, nicht zu süß und zugleich gesund. Das gefällt mir. Letzte Woche haben meine Eltern im Garten gegrillt und die ganze Familie eingeladen. Das war für mich die Gelegenheit, mehrere Flaschen mitzunehmen und alle an meinem Test teilhaben und probieren zu lassen. Es war sehr warm, und die Flaschen schön gekühlt. Nach dem Grillen gings dann ans Verteilen. 
Fazit: Allen hat die Landliebe Buttermilch mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen geschmeckt und alle waren positiv beeindruckt. 
Mein Video dazu