Mein Testbericht von der Nivea Q10plusC Energy Nachtpflege

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe nun einige Zeit gehabt, die Gute-Nacht-Pflege von Nivea zu testen.
ich benutze sie jetzt seit ca. 2 Wochen jeden Abend nach der Gesichtsreinigung bevor ich schlafen gehe. Ich finde die Tube der Nacht-Pflege für Unterwegs sehr praktisch. Beispielsweise für den Urlaub ist sie ideal, da sie nicht viel Platz in Anspruch nimmt. Der Inhalt kommt durch eine dünne Spitze raus, sodass es eigentlich unmöglich ist, zu viel Produkt zu nehmen. Das ist meiner Meinung nach ein Plus Punkt, da man dadurch länger was vom Produkt hat. Die Creme lässt sich gut auftragen und sehr gut im Gesicht verteilen. Ich finde sie sehr reichhaltig, da man wirklich nicht viel Produkt zum Auftagen benötigt. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an und man hat irgendwie automatisch ein gutes Gefühl danach. Allein die Kombination der enthaltenen Antioxidantien Q10 und pures Vitamin C unterstützt die Atmung der Zellen und gibt zusätzlich einen Energieschub. Die Formel soll Fältchen lindern und für sichtbar glattere und frische Haut sorgen.

Nach 2 Wochen kann ich nicht wirklich sagen, ob ich nun weniger Fältchen habe oder eine glattere Haut. Auch merke ich nicht, das ich morgens frischer und ausgeruhter aussehe. Aber mein Fazit dennoch ist, das es eine gute Nachtpflege ist, die ich bestimmt nochmal kaufen würde.