Testbericht Loreal Paradise Extatic Wimperntusche

Bilder sagen ja bekanntlich alles. Ich darf die neue Wimperntusche von Loreal testen und bin nach dem ersten Auftragen bereits mega begeistert von diesem Produkt. Anders als bei einigen anderen Wimperntuschen fühlt sie sich überhaupt nicht klumpig an. Kein verkleben, kein unangenehmes Gefühl. Die Farbe ist genial, tiefschwarz. Der Auftrag ist unkompliziert und das Fazit ist "Wow". Die Wimpern sehen länger und fülliger aus, wie als wenn man Wimpernextensions hätte. Ab sofort meine absolute Lieblingswimperntusche.




Hier gibt es noch ein paar Fakten zu der Wimperntusche, lt. Hersteller: 

Die wohltuende und cremige Formel der Mascara 
enthält wertvolles Rizinusöl. Sie umhüllt Wimper für Wimper und erzielt so intensives Volumen und spektakuläre Länge.

Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bristle Bürste der Wimperntusche sorgt zusätzlich für eine angenehme und sinnliche Anwendung:
Setze die samtweiche Bürste einfach am Wimpernkranz an und führe sie in Zick-Zack Bewegungen zu den Spitzen. Je nach gewünschter Intensität kannst du dies mehrfach wiederholen - für voluminöse und lange Wimpern wie im Paradies!