Produkttest der Durablade von Remington

Hallo!

Wir durften Dank des Produkttesterportals "Konsumgöttinen" den neuen Durablade von Remington testen.
Was ist der Durablade?  Es ist ein Gerät, mit dem MANN trimmen, rasieren und stylen kann. Er kann jede Haarlänge auf 0,2 mm rasieren, kann Bartlinien mit Leichtigkeit formen und stylen. 



Verpackungsinhalt:

Durablade Rasierer
4 verschiedene Aufsteckkämme
Ladekabel
Bedienungsanleitung 


Das Design/ die Handhabung:

Das Design überzeugt nicht nur mit seiner Handlichkeit und Kompaktheit, sondern auch mit seiner auffälligen orangenen Farbe.
Lt. Hersteller ermöglicht die Aussparung unterhalb der Klinge "Halo-Drive-System" genannt eine präzisere und komfortablere Handhabung. 

Hier noch ein paar Fakten lt. Hersteller:

Rasieren , trimmen und stylen jeder Haarlänge
Kein Austausch der Klingen notwendig
4 Aufsteckkämme für den perfekten Look
100% wasserfest
Akkubetrieb
Ergonomischen Design mit rutschfestem Griff
5 Jahre Garantie + 1 Jahr extra (Onlineregistrierung)

Der Test in Bildern:




Mein Mann ist mit diesem Gerät sehr zufrieden. Er findet es sehr handlich und kompakt. Die Rasur ist präzise und das Ergebnis überzeugend. In kürzester Zeit war das Barttrimmen erledigt. Begonnen hat er mit dem Aufsatz Nr. 2 und weiter wurde dann mit dem Aufsatz Nr. 1 getrimmt. Um die Klinge sauber zu bekommen, kann man sie einfach unter warmes Wasser halten. Bei einer Rasur mit Rasiergel ist zu beachten, das das Gel gut unter warmem Wasser ausgespült wird.


Und so sieht das Ergebnis aus:


Fazit: 

Mein Mann ist von dem Durablade von Remington überzeugt und kann es definitiv weiter empfehlen.