Testbericht Perwoll Care & Refresh

Hallo Ihr Lieben

Vor ca. 2 Wochen erhielt ich von Henkel ein Produktpaket, uzw. den neuen Perwoll Care & Refresh zum Testen. 
Ich war erst von der Größe des Waschmittels irritiert, weil sie mir irgendwie zu klein schien. Es ist nicht die Standardgröße, die es sonst in den Läden gibt. Das liegt sicherlich daran, das es ein Testprodukt ist. Als zweites viel mir auf, das wir zufälligerweise das gleiche Waschmittel im Urlaub bereits verwendet haben. Das besondere an diesem Waschmittel ist, das er durch die DEO-tech Formel unangenehme Gerüche von Textilien aus Mischgewebe und synthetischen Stoffen beseitigt und sie beim Tragen der Wäsche neutralisiert.


Das Waschmittel riecht einfach toll. Die Wäsche riecht nach dem Waschen so gut und frisch, das mich einige schon gefragt haben, welches Waschmittel ich verwende. Ebenso hat mich auch die Waschleistung überzeugt. Auf dem folgenden Bild seht ihr, das ich einen befleckten Pulli von meiner Tochter zuerst mit dem Perwoll Care & Refresh vorbehandelt habe und anschließend eine Kappe für den Waschgang verwendet. Wie ihr sehen könnt, ist der Fleck weg 🙂

Fazit : Ich bin von dem Duft und der Waschleistung überzeugt.

Hier ein paar Angaben vom Hersteller:

Neu: Perwoll Care & Refresh

Frisch durch den Tag dank Deo-tech

Das neue Perwoll Care & Refresh sorgt für ein frisches Tragegefühl bei Mischgeweben und synthetischen Stoffen – und das bis zu 24 Stunden lang. Die innovative Formel mit Deo-tech neutralisiert Gerüche zuverlässig und bietet optimale Faserpflege. Perwoll Care & Refresh ist ab August im Handel erhältlich.

Die Modewelt ist stetig im Wandel – dazu gehören auch die Stoffe, aus denen der neue bunte Sommerrock, die rote Bluse oder das lässige T-Shirt gemacht sind. Dabei stehen synthetische Stoffe und Mischgewebe hoch im Kurs: 78 Prozent1 der Bekleidung besteht aus diesen Materialien, denn sie sind modern und pflegeleicht. Jedoch kommt es bei solchen Fasern schnell zu unangenehmen Gerüchen, die sich auch beim Waschen schwer entfernen lassen.

Die Lösung bietet das neue Perwoll Care & Refresh, welches speziell für diese Textilien entwickelt wurde. Bereits bestehende Gerüche in der Kleidung werden zuverlässig beseitigt. Die einzigartige Deo-tech Formel neutralisiert außerdem Gerüche während des Tragens und bietet bis zu 24 Stunden lang Frische. Die innovative Formel sorgt gleichzeitig für die optimale Pflege der Materialien bis in die Fasern und ein angenehmes Tragegefühl. So lässt sich auch ein heißer Sommertag unbeschwert genießen.